Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst

Rothenberger Werkzeuge GmbH

Lübeck, Bremen

Industrie

rothenberger.com/

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst Rothenberger Werkzeuge GmbH Lübeck, Bremen Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten im Außendienst; Identifikation und Akquise von Neukunden; Ausbau des Kundensortiments; Ausarbeitung und Verhandlung von Angeboten.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Für Unseren Vertrieb Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Nachwuchskräfte (m/w) Im Außendienst Sowohl Für Den Raum Lübeck Als Auch Für Bremen Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Im Außendienst Identifikation Und Akquise Von Neukunden Ausbau Des Kundensortiments Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten Organisation Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische/handwerkliche Ausbildung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Im Technischen Einzelhandel Führerschein Klasse B Zielstrebige Aufgeschlossene Persönlichkeit Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen übernachtungen Im Rahmen Der Vorgegebenen Touren Begeisterungsfähig Und überzeugungsstark Kompetent Und Begeisternd Energie Und Eigenmotivation In Hohem Maße Selbstorganisiert Unser Angebot: Finanzierung Der Berufsbegleitenden Weiterbildung Zum "fachberater Im Vertrieb Ihk" Langfristige Perspektiven Im Außendienst Inkl Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiter Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Rohrn Und -maschinen Unterstützung Beim Umzug Und Der Wohnungssuche Leistungsgerechtes Einkommen Festes Grundgehalt Und Attraktive Prämien Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Kommen Sie Jetzt Ins Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0) 6195/800-3160 Merchandiser Merchandiserin Produktpräsentation Verkaufsförderung Marketing Verkäufer Verkäuferin Im Aussendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Außendienstler Außendienstlerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsaußendienst Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentantin Verkaufsgebiet Umsatzziel Ertragsziel Kundenzufriedenheit Kundenbindung Verkaufsorientierung Kundengewinnung Neukundengewinnung Vertriebstalent Vertriebsprofi Nachwuchskräfte (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Im Außendienst Identifikation Und Akquise Von Neukunden Ausbau Des Kundensortiments Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten Lübeck Bremen

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbarbeiter / in (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Altstadt-Lehel)

Ferienarbeiter (m/w/d) Produktion
   BITZER Kühlmaschinenbau Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)